Bewerbung zum Probesupporter




Hier kann man sich als Teammitglied Bewerben

Bewerbung zum Probesupporter

Beitragvon Waflo » Sa 3. Okt 2015, 20:34

Guten Tag.

Hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.
Ich finde es unsinnig eine fachgerechte Bewerbung nach MTA Standard zu schreiben.
Mein Name ist Dennis und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit jahren MTA und War auch auf einigen Servern server Leiter musste es aber aufgeben da die Zeit fehlte.
Da ich jetzt wieder sehr viel Zeit habe möchte ich gerne nochmal bei einem Server mit wirken.

Derzeit bin ich Mechaniker und helfe jetzt auch gerne schon User
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich helfen möchte den Server mehr auf RL zu bringen und sdms und so zu unterbinden. Außerdem weil ich gerne User helfe und weil ich das Script auch gut kenne.

Ich hoffe ihr seid von der etwas anderen Bewerbung überzeugt.

Auf gute Zusammenarbeit. MfG Waflo aka. Dennis
Waflo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 20:29

von Anzeige » Sa 3. Okt 2015, 20:34

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Probesupporter

Beitragvon thewinnerblow » Sa 3. Okt 2015, 21:23

Bild
thewinnerblow
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 19:32


TAGS

Zurück zu Bewerbungen als Teammitglied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron