Bewerbung zum Probesupporter




Hier kann man sich als Teammitglied Bewerben

Bewerbung zum Probesupporter

Beitragvon Fittich » Sa 3. Okt 2015, 20:23

Hallo, ich bin Tobias bin 14Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind HipHop, Pc Spielen, Schießen im Schützenverein, und Keyboard. Ich möchte mich hiermit zum Probesupporter Bewerben weil ich gerne Leuten helfe und auch helfen kann. Ich bin sehr Nett und Teamfähig mich bringt so schnell nix aus der Fassung. Mir macht das Spielen echt Spass und der Server bis jetzt auch weil da ECHT Nette Leute drauf sind und nich immer diese Leute die Sofort SDM machen. Naja ich schweife ab. Da ich nicht weiß was hier alles noch rein soll belasse ich das ma hier bei man kann mich noch auf dem TS dann befragen. Es wäre echt toll wenn ihr mich annehmt wenn nicht auch ok.

MFG
Fittich (Tobias)
Fittich
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 20:12

von Anzeige » Sa 3. Okt 2015, 20:23

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Probesupporter

Beitragvon thewinnerblow » Sa 3. Okt 2015, 21:27

Bild
thewinnerblow
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 19:32


TAGS

Zurück zu Bewerbungen als Teammitglied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron