Bewerbung als Supporter




Hier kann man sich als Teammitglied Bewerben

Bewerbung als Supporter

Beitragvon OfficialDarox » Sa 3. Okt 2015, 18:59

Liebes Hero-Reallife Serverteam,
in diesem Schreiben möchte ich mich als Supporter auf eurem Reallife Server bewerben.

♦ Inhaltsverzeichnis ♦
→ Vorstellung meiner Persönlichkeit
→ Meine Pflichten als Supporter
→ Meine Erfahrungen als Supporter
→ Meine Onlinezeiten und Daten

♦ Vorstellung meiner Persönlichkeit ♦
Mein Name ist Fabian und bin 15 Jahre alt. Ich bin eine offene & freundliche Person, die bereit ist um neue Mitspieler kennenzulernen & zu Supporten. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse und bin in der Hauptschule. Zu meinen Hobbys gehören; Gaming, Fußball spielen und mit Freunden sich treffen.


♦ Meine Pflichten als Supporter ♦
Meine Pflichten als Supporter nehme ich war & bin mir sicher das ich da schon viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich helfe gerne User die in Nöten stecken & Hilfe benötigen. MTA spiele ich schon seit einem Jahr und habe auf anderen Server schon den Rang Supporter vertreten. Im Thema "Support" habe ich schon relativ viele Erfahrungen. Nun versuche ich mein Glück auf eurem Server.


♦ Meine Erfahrungen als Supporter ♦
Ich war schon auf einem etwas älteren Server "Moderator" und habe auf diesen sehr aktiv gespielt. Die Kommunikation mit anderen Spielern bereitet mir Freude, weil ich mir sicher bin das ich ihnen helfen & Supporten würde.


♦ Meine Onlinezeiten ♦
Montag: 16.00 Uhr - 20.15 Uhr
Dienstag - Freitag: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Hoffentlich fandet ihr meine Bewerbung gut. Über eine Probe - "Phase" würde ich mich freuen.
~Fabian :oops:
OfficialDarox
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 18:45

von Anzeige » Sa 3. Okt 2015, 18:59

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon thewinnerblow » Sa 3. Okt 2015, 20:36

Bild
thewinnerblow
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 18:32


TAGS

Zurück zu Bewerbungen als Teammitglied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron